Spreeboote - Zur Alten Flussbadeanstalt 5 in 10317 Berlin

Der Bootsverleih Spreeboote.de befindet sich citynah direkt an der Spree in Berlin. Ihr erreicht uns über den Uferwanderweg am Rummelsburger See. Wir freuen uns auf euch!

Für Buchungen nutzt du bitte unser Onlinedirektbuchung oder die kostenpflichtigen Möglichkeiten der Beratung + Vorreservierung oder telefonische Beratung + Reservierung. Für Fragen, die wir nicht unter den FAQ beantworten konnten, stehen wir dir über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Routenplan: über Google Maps
Fahrgebiet mit: Wasserkarte 
  • mit dem Auto: Spreeboote verfügt über keine Parkplätze an seinem Standort. PKW müssen deshalb in der Köpenicker Chaussee oder in der Gustav Holzmann-Str. abgestellt werden. Es sind dann nur wenige Meter bis zur Marina (siehe Lageplan).
  • zu Fuß: über den Uferwanderweg an der Rummelsburger Bucht
  • vom Wasser aus: bei km 23,9 der Spree, Einfahrt Rummelsburger Bucht
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ab Ostkreuz mit dem Bus Richtung Köpenick und dann weiter mit der Tram bis HST Gustav-Holzmann-Straße